Veröffentlicht in Alles mögliche

Noch mehr Cortison …

 

… gibt es für mich. Diese und nächste Woche allerdings in Tablettenform. 2 Tage je 100 mg, 2 Tage je 80 mg, 2×60 mg, 2×40 mg, 2×20 mg, 2×10 mg. Und zwei Rüffel habe ich mir auch abgeholt. Erstens hätte ich Donnerstag schon kommen und weiter machen sollen mit dem Cortison (da ging es mir aber ganz mies), für den Fall das es bis dahin keine Besserung gab. Ist bei mir anders angekommen letzte Woche Montag. An der Kommunikation müssen wir noch arbeiten *g*. Den zweiten Rüffel gab es dann noch mal dafür, das ich wieder zu lange abgewartet habe mit dem Schub. Hätte man mich Anfang August aus dem Verkehr gezogen und mir Ruhe verordnet … , etc. pp..

 

31082020
“Frühstück”

Veröffentlicht in Alles mögliche

Bei Schwies …

 

… waren wir heute eben auf einen Berliner und einen Klönschnack. Ansonsten habe ich den Nachmittag mit Jana auf dem Balkon verbracht und mit ihr an der Rede für Dienstag (Antikriegstag) gearbeitet.

Morgen früh darf Lena zur Schule, Jana muss zu Hause am Unterricht teilnehmen und ich darf gegen 10 Uhr nach Varel zur Neurologin. Die Nebenwirkungen vom Cortison haben sich schon gelegt, aber mein Fuß ist immer noch taub und die Spastik hat mich auch immer noch komplett im Griff. Seufz.

 

30082020

Veröffentlicht in Alles mögliche

Abgeholt …

 

… habe ich mir heute den Rüffel meiner Neurologin. “Wenn ich Sie letzte Woche schon krank geschrieben und sie sich die Woche sehr geschont hätten, wäre es vielleicht ohne Cortison gegangen. Nun müssen wir.”. Jahaaaaaaa, so wie ich meine MS kenne, hätte die das aber auch nicht gejuckt. Wenn die erst mal los legt, dann legt sie los. Aber nur drei Mal Cortison, das reicht hoffentlich schon. Krankmeldung gab es für diese Woche, nächsten Montag soll ich wieder hin.

Lenas Schulsachen war das nächste Projekt, das ich heute noch fertig gestellt habe mit ihr zusammen und mittlerweile bin ich auch schon platt vom ersten Gramm Cortison. Morgen geht es weiter beim Hausarzt.

 

24082020

 

24082020II
Déjà-vu