Archive for Mai 20th, 2020

Mai 20

Ein kurzes Gastspiel …

 

… hat Jana heute in der Kinderklinik gegeben. Nachdem sie heute morgen auch noch über Schmerzen im Brustkorb klagt und sich nicht sicher war, ob sie einfach nur falsch gelegen hatte oder nicht, war uns das doch zu heikel und ich bin mit ihr noch mal zum Hausarzt gefahren, der uns die Einweisung für die Kinderklinik gab und die Stuhlproben behielt.

In der Kinderklinik haben wir eine ganz nette Schwester und eine nicht so nette Ärztin bekommen und kaum war ich wieder auf der Arbeit, schrieb Jana schon, das sie doch wieder nach Hause sollte. Die Ärztin fand, sie wäre falsch in der Kinderklinik und könnte sich auch zu Hause auskurieren. Ein Corona-Abstrich wurde aber noch gemacht und dann durfte Chris das Kind schon wieder abholen.

Jetzt warten wir also weiter ab und schauen mal, was das Labor zu den Proben beim Hausarzt sagt.

 

20052020

0
comments