Archive for Mai 11th, 2020

Mai 11

Tag 57

Richtig gut war der Tag heute. Heute morgen hatte ich einen Arzttermin, bei dem ich mir auch gleich meine Krankenhauseinweisung für nächsten Monat geholt und die Formalitäten (Krankmeldung danach) geklärt habe. Wobei ich hinterher noch mein Blutbild abgeholt habe und da sind einige Werte immer noch völlig von der Rolle, das sollte ich vielleicht vor der OP noch mal eben beim Hausarzt ansprechen.

Zuhause hat Lena in der Zeit schon ordentlich die Aufgaben dieser Woche angefangen/für heute erledigt. So ganz verstehe ich noch nicht, wieso Lena Tage hat, an denen sie so gut wie gar nichts machen muss und dann wieder Tage, an denen sie einen Aufgabenberg bewältigen muss. Heute war der Aufgabenberg Nr. 1 dran, morgen kommt der 2. Berg. Danach wird es ruhiger.

Und die besten Nachrichten überhaupt heute für Lena: am Donnerstag hat Lena endlich wieder richtigen Gitarrenunterricht und morgen darf sie zu ihrer Freundin, während alle anderen Familienmitglieder außer Haus sind (Arbeit, Arbeit, Freund).

Übertroffen natürlich noch von der Nachricht, dass Siggi die Stroke Unit verlassen und auf die normale Station umziehen durfte. Besuch ist aber immer noch nicht zugelassen im Krankenhaus.

 

11052020

0
comments