Archive for Mai 14th, 2020

Mai 14

Geschafft …

 

… haben wir ihn, meinen Geburtstag. Fast jedenfalls. Heute morgen fing der Tag schon gut an mit zwei Kindern, die meinen Geburtstag total vergessen hatten. Wobei Lena mir noch fröhlich erzählte, das sie noch sooooooo viel für die Schnitzeljagd basteln müsste, die sie für mich ausheckte. Jana hingegen war mit ihrem Kopf schon bei ihrer Prüfung (39 von 40 Punkten) und hatte mich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.

Auf der Arbeit erwartete mich auf meinem Schreibtisch die jährliche Karte und ein wenig traurig hab ich an Rüdiger gedacht, der mir jedes Jahr Süßigkeiten zu meinem Geburtstag auf den Tisch gestellt hat. Aber ich hab ja nicht nur Rüdiger gehabt, ich habe ja auch sonst liebe Kolleginnen. Und so erwartete mich nach dem Aufräumen eine Überraschung auf meinem Tisch und nur ein paar Minuten später kam noch eine Kollegin und brachte mir auch noch ein total liebes Geschenk :herz: .

Mittags habe ich Feierabend gemacht und als ich noch keine drei Minuten zu Hause war, klingelte es schon und Schwies kamen. Jana kam mir auf einmal merkwürdig warm vor und ehe ich mich versah, war meine Planung über den Haufen geworfen und ich durfte nicht nur Lena zum Gitarre fahren, sondern auch Jana zum Arzt. Was sie hat, konnte er nicht genau sagen. Falls es morgen nicht besser ist, soll sie zur Blutabnahme. Ansteckend scheint es jedenfalls zu sein, ihr Freund hat es (bis auf das Fieber) auch.

So. Und jetzt mache ich mich auf den Weg und schaue mit Jana GNTM und lasse den Tag ausklingen Smiley.

 

14052020

0
comments