Browsing all articles from Dezember, 2019

 

… ist Jana gerade abgezogen. Während Lena gerade erst aus dem Schwimmbad zurück gekommen ist und ich mich heute Nachmittag nach ordentlicher Schmerzmitteldosis mal wieder ins Bett verziehen durfte.

 

14122019

 

13122019

 

Ich gehöre eigentlich zu den Status-Ignorierern. Ich poste keinen Status und ich schaue mir keinen Status an bei Whatsapp. Eigentlich. Nun haben wir aber in der Kaffeepause letztens das Thema gehabt und die Tage habe ich versucht, dran zu denken und mal in den Status meiner Kontakte zu schauen. Heute waren wir endlich bei Jac, um unsere Haare wieder in Form gebracht zu bekommen und ich hab – mehr aus Spaß – die Kinder in meinem Status verewigt. Und bin direkt von einer sehr lieben Bekannten angeschrieben worden, von der ich schon ewig nichts mehr gehört habe und von unserer alten Nachbarin, die damals immer auf Jana aufgepasst hat. Ich sollte häufiger etwas in meinen Status posten. Smiley mit geöffnetem Mund

 

12122019

 

12122019II

 

12122019III
Die Bewertung von Lenas Sprachprüfung Englisch. Richtig gut, würde ich sagen *g*.

 

11122019

 

… durften wir uns heute Abend einfinden. Ich mache drei Kreuze, wenn irgendwann beide Kinder aus der Schule sind und keine Veranstaltungen dieser Art mehr auf meinem Plan stehen.

 

10122019

 

… wollte ich morgen eigentlich mitnehmen zur Arbeit. Das werde ich verschieben müssen, der wird nämlich gerade anscheinend nix. Freute Jana, weil dann was für uns abfällt *g*.

 

09122019

 

… hatten wir heute zu Besuch. Mitsamt seinem neuen Mustang. Jana hat die Chance genutzt und ist ein paar Stunden mit Rainer spazieren gefahren nach dem Essen, während wir hier gemütlich Snoopy geschaut haben. Morgen bin ich zum Frühstück bei einer Freundin, habe Nachmittags Physio und will einen Kuchen backen. Und übermorgen erobere ich mir meinen Schreibtisch zurück *freu*. Heute musste ich mitten in der Nacht wegen der Spastik schon die ersten Tabletten nehmen und habe dabei das Tramadol noch ausgelassen. Das ging auch bis heute Nachmittag gut, aber dann wurde es doch wieder zu viel. Weglassen ist also leider noch nicht.

 

08122019
Durchgewehtes Kind Smiley

 

… haben wir heute mal wieder unsicher gemacht. Und ganz viel Schnickschnack diesmal mitgenommen. Jetzt hab ich auch – fast – alles, nur ein neues Rollo für Jana gab es heute immer noch nicht. Also im Januar: mal wieder zum Frühstück hinfahren *g*.

 

07122019
Ich bin ja mal gespannt, wie lange Jacken und Schuhe dort ordentlich drauf landen. Haben wollte Jana das sperrige Teil schon seit dem vorvorvorletzten Ikea-Besuch. Ich habe mit mir selber Wetten abgeschlossen, wie lange das gut geht in dem kleinen Flur mit dem guten Stück.

Seiten

Neue Beiträge

Dezember 2019
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogroll

Archive

Meta