Veröffentlicht in Alles mögliche

Lustig

 

Ich gehöre eigentlich zu den Status-Ignorierern. Ich poste keinen Status und ich schaue mir keinen Status an bei Whatsapp. Eigentlich. Nun haben wir aber in der Kaffeepause letztens das Thema gehabt und die Tage habe ich versucht, dran zu denken und mal in den Status meiner Kontakte zu schauen. Heute waren wir endlich bei Jac, um unsere Haare wieder in Form gebracht zu bekommen und ich hab – mehr aus Spaß – die Kinder in meinem Status verewigt. Und bin direkt von einer sehr lieben Bekannten angeschrieben worden, von der ich schon ewig nichts mehr gehört habe und von unserer alten Nachbarin, die damals immer auf Jana aufgepasst hat. Ich sollte häufiger etwas in meinen Status posten. Smiley mit geöffnetem Mund

 

12122019

 

12122019II

 

12122019III
Die Bewertung von Lenas Sprachprüfung Englisch. Richtig gut, würde ich sagen *g*.