Veröffentlicht in Alles mögliche

Vergessen …

 

… hab ich den Blog gestern Abend total. Eigentlich war der Tag mehr als ruhig und kurz mit ein wenig Haushalt, Kochen und Spielen. Aber vielleicht habe ich gerade deshalb vergessen zu posten. Heute war dann schon ein wenig hektischer. Ganz früh sind wir schon einkaufen gefahren, um den ellenlangen Schlangen zu entgehen. Lena und ich fuhren heute Vormittag noch mal los die letzten Dinge besorgen und hinterher ging es für die ganze Familie zum Essen in den Bambuspalast. Jana brauchte noch Sportsachen, die sie dank dem Weihnachtsgeld von Tante Helga und einem Taschengeldvorschuss in der Stadt ergattern konnte. Und zum Abschluss waren wir gerade in der Kirche und haben uns das Krippenspiel angeschaut. Langeweile? Haben wir nie nicht *g*.

 

22122019
Gestern

 

23122019
Heute

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert