Veröffentlicht in Alles mögliche

Frohe Weihnachten …

 

… wünsche ich euch allen. Einen Tag haben wir ja noch Zwinkerndes Smiley 

Und den werden wir morgen beim Bruderherz in Oldenburg verbringen. Die letzten Jahre war am zweiten Feiertag immer Kaffee und Kuchen bei Irene, jetzt müssen sich erst mal neue Traditionen finden.

Gestern morgen ging unser Tag früh los, da Chris zur Arbeit musste. Ich fuhr ihn hin und wirbelte hier anschließend durch. Lena bestand darauf, auf den letzten Drücker Kekse zu backen und mein Geschenk für Chris – bzw. die Stellvertreter – musste ich auch noch fertig basteln.

Es blieb trotzdem genug Zeit und alles war fertig bis wir Chris von der Arbeit abholen mussten und zu Schwies fuhren.

Es gab wie immer Nudelsalat mit Schnitzeln (soooooooo lecker) und wie immer viel zu viele Geschenke, aber dank Würfel dauerte die Bescherung auch richtig lange und wir hatten viel Spaß beim erwürfeln der Geschenke.

Eigentlich waren wir alle schon früh völlig platt, aber bis wir zu Hause waren wurde wenigstens ein Teil von uns wieder munter und Chris hat erst mit Jana und dann mit mir sein Geschenk zusammen gebaut.

 

24122019

 

24122019III
Ein Teil von Lenas Geschenken: Grinsekatze und Kuschelpullover

 

24122019IV
Für Oma gab es den Kindle Paperwhite

 

24122019V
Chris’ Geschenk bzw. die Stellvertreter

 

24122019VI
Versprochen ist versprochen … Das Lieblings-Disney-Kuscheltier das ich ihr im Sommer versprochen habe als wir im Disneyland waren.

 

24122019VII
So viele Geschenke … Für mich gab es u.a. mein heiß ersehntes Parfüm und zwei neue Puzzle.

 

24122019VIII

 

Heute früh hat er seinen “alten” Rechner für Jana parat gemacht, worüber sich momentan der männliche Teil ihrer Freunde sehr freut, mit dem sie jetzt spielen “muss” *g*. Wobei ihr Rechner jetzt mit zu den besten Rechnern gehört, die ihre Freunde so haben. Chris’ Rechner war ja relativ schnell.

Den Tag haben wir bei Schwies verbracht, mit soooooooo leckerem Festessen und viel Gemütlichkeit. Und hinterher zu Hause mit Besuch von Rainer, dem Geburtstagskind.

 

25122019
Festessen fast fertig

 

25122019II
Lena meint, das sie ihren Zwilling gefunden hat *g*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert