Ein letztes Mal Disney …

… haben wir heute gemacht. Mickey and the Magician, Ratatouille, Fotos mit Goofy und Fotos vorm Schloss. Nur Big Thunder Mountain hab ich dann doch nicht mehr fahren können, weil die Warteschlange elendig  lang war und ich sowieso alleine hätte fahren müssen. So lange wollte ich die anderen nicht warten lassen. Zu Hause sind Lena und ich in den Pool gehüpft, während Chris und Jana eingekauft haben. und nach dem Essen sind Chris und ich ins Dorf und zurück gelaufen und haben den Kindern Ruhe gegönnt. Danach mussten wir dringend nochmal in den Pool und während Chris und Lena Völkerball mit den Animateuren und anderen Gästen spielen, sitzen Jana und ich gemütlich zusammen und essen eine Packung Plattpfirsiche :) .

 

Meine Lieblingsbuchhandlung. Mit wunderschönem Büchercafé hinten und Büchertauschregal auf dem angrenzenden Platz: