Den Wandertag …

 

… haben wir geschafft. Und da mein E-Bike gerade spinnt, alleine mit meiner Muskelkraft die zig Kilometer abgestrampelt. Heute morgen bin ich mit Lena zur Schule gefahren, da sie den Weg noch nicht gut genug kennt. Da ich schon mal in der Gegend war, bin ich noch kurz zu Action gefahren, bevor ich wieder nach Hause fuhr und es mir da gemütlich machte. Lange ging das eh nicht. Ich musste zur Physio und von da aus zum Abenteuerspielplatz nach Voslapp. Nett war es, mit M. mal wieder zu plauschen (wir müssen gaaaaaaaanz dringend wieder frühstücken) und auch sonst war es ganz ok. Ich bin ja nicht so der Fan der Eltern-Grill-wir-lernen-uns-alle-besser-kennen-Aktionen. Aber das ging heute wirklich Smiley. Allerdings sind wir trotzdem relativ zeitig wieder aufgebrochen, weil wir ja noch knappe 45 Minuten Rückfahrt vor uns hatten.

 

 01072019