Veröffentlicht in Alles mögliche

Ein blöder Tag …

 

… war das heute wieder. Und dabei hab ich mich gestern noch gefreut, das ich nicht mehr so müde war. Gut, das die Kinder nächste Woche auf Klassenfahrt sind. Schlafen ohne Ende für mich Smiley.

 

31082019

Veröffentlicht in Alles mögliche

Tysabri …

 

… hab ich mir heute abgeholt. Und Montag oder Dienstag gibt es dann die erste Impfung für mich. Bis ich durchgeimpft bin, dauert es dann ein halbes Jahr. Tysabri bekommt also doch noch eine Chance, sich zu beweisen Zwinkerndes Smiley .

 

29082019
Smiley mit geöffnetem Mund

Veröffentlicht in Alles mögliche

Schlafen …

 

… wird völlig unterbewertet. Heute morgen bin ich nur aus dem Bett gekrabbelt, um 20 Minuten später wieder rein zu krabbeln. Und auch der Rest des Tages verlief eigentlich so. Kleinste Anstrengung: Tiefschlaf.

 

27082019

Veröffentlicht in Alles mögliche

Gestern …

 

… war kein guter Tag. Schon direkt nach dem letzten Corti-Tropf bin ich mehr schlecht als recht nach Hause geeiert und der Rest des Tages war nicht viel besser. Um kurz nach 19 Uhr ging dann gar nichts mehr und ich hab mich bis heute morgen im Bett verkrochen. Wobei es heute morgen auch nicht so schön war mit Aura aufzuwachen. Also hab ich das volle Programm (Magenschoner/Schmerzmittel/Kalium/gewöhnliche Medikamente) genommen und bin wieder zurück ins Bett gekrochen. Mittlerweile geht es so halbwegs, aber von “gut” bin ich noch weit entfernt. Für ein paar Runden L.A.M.A. und einer Runde Café International mit Lena heute, reichte es trotzdem Smiley. Und jetzt ist die gesamte Familie bei einem 50ten Geburtstag, während ich versuche die neue Staffel von “Tote Mädchen lügen nicht” zu schauen und die Wärme nicht zu verfluchen. Vorgestern bin ich noch mit Wärmflasche rumgelaufen und hab drum gebeten und jetzt ist es mir wieder zu viel. Nach 10 Minuten Sonne draußen sehe ich gerade auch wieder aus, als ob ich eine Woche Mallorca hinter mir hätte …

 

23082019
Gestern gerettet Smiley

 

24082019
Soulfood

 

24082019II