Veröffentlicht in Alles mögliche

EKG und Lungenfunktion …

 

… waren heute ok beim Hausarzt. Heißt also, das wahrscheinlich doch die MS mich wieder ärgert. Da letzte Woche sehr heiß war und ich diese Woche auch Tysabri eine Woche später als gewohnt bekommen habe, warte ich jetzt die nächste Woche ab. Und wenn es danach nicht besser ist, rede ich doch noch mal mit Frau Doktor.

 

31072019

Veröffentlicht in Alles mögliche

 

30072019
Unser Nachmittag. Gestern ging es mit der Müdigkeit richtig rund, heute morgen war auch doof und deshalb hab ich eher Feierabend gemacht. Wenn man von der Spastik Muskelkater in den Waden bekommt, dann wird es Zeit für Tolperison und Magnesium und Ruhe.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Und täglich …

 

29072019
Ich hab ihr deutlich gesagt, das ich morgen Mittag nicht da sein werde, um sie zu retten *g*. Heute war sie auch deutlich schlapper als die letzten Tage, weil länger im Wasser.

 

29072019II
Unser Gast hat sich eingelebt Zwinkerndes Smiley

Veröffentlicht in Alles mögliche

Lernfähig …

 

… sind die Tierchen bei uns auf dem Balkon eindeutig nicht. Nummer drei:

 

28072019

 

Ansonsten hab ich heute viel geschlafen. Mein Tropf ist eindeutig überfällig mittlerweile, der englische Begriff “Crap Gap” passt ganz gut.

Veröffentlicht in Alles mögliche

 

27072019
Auch zu Hause muss man Insekten aus dem – leider nicht so großen – Pool fischen. Wobei ich schwören könnte, das ich genau das dusselige Tier gestern schon mal gerettet habe.

Veröffentlicht in Alles mögliche

 

24072019
“Drei Schritte zu dir” mit Jana und meiner dritten Tochter A. Zwinkerndes Smiley. So, soooooo schnüff der Film *Taschentücherauffüllenmuss*.