Day 24 – Animal

 

Koffer packen hab ich auf morgen verschoben. Nachdem ich erfahren habe, das ich morgen Abend zwischen 18 und 21 Uhr nicht dabei bleiben muss, wenn Lena im Wattenmeerhaus mit hilft. Dieses Jahr werden Lena und ich die abgespeckte Kultur-Nacht-Version ab 21 Uhr machen und müssen um 23 Uhr im Ballett sein für Janas letzten Auftritt.

Untersuchung Nr. 1 hab ich heute beim Neurochirurgen hinter mich gebracht, Untersuchung Nr. 2 gibt es morgen früh und dann schauen wir mal. Das Problem ist, das bei mir viel zutreffen kann. Bandscheibenvorfälle hab ich zwei in der HWS (vor 4 Jahren noch ohne Bedrängung), alte MS-Herde (wovon einer immer mal wieder aufmuckt) drei. Dazu die Schulter. Von Tennisarm über Bandscheibe und Lymphödem bis hin zum Karpaltunnel ist da alles drin.

 

15032018
Sobald Janas Freund im Raum ist, ist die Katze nicht mehr ansprechbar *lach*. Was Jana regelmäßig ärgert Zwinkerndes Smiley.