Veröffentlicht in Alles mögliche

Schnell …

 

… ist meine Versicherung. Montag den Brief abgeschickt und heute schon den Anruf bekommen wegen des Gutachter-Termins. Gut, das ich die ganzen besorgten Befunde schon kopiert habe, Röntgenbilder darf ich noch schnell Montag besorgen.

 

18012018
Die Musikarbeit, für die wir so geübt haben und wegen der ich so geschimpft habe. Heute gab es von der Religions-Lehrerin einen zerknitterten Zettel (“Ich hab so schnell keinen anderen gehabt, Mama”), auf dem Lena die Hausaufgabe “Rand anmalen” (???) geschrieben hat und auf den ihre Lehrerin dann noch hinzugefügt hat, das wir ein Hausaufgabenheft kaufen sollen. Dieser Zettel soll unterschrieben zurück, wieso auch immer. Ich konnte mich gerade noch davon abhalten, da einen längeren Text zurück zu schreiben.

 

18012018II