Veröffentlicht in Alles mögliche

Eine Krankmeldung …

 

… habe ich heute dankend abgelehnt. Eine Überweisung zum MRT (19.3. in Varel, in Sanderbusch wäre am 20.4. erst was gewesen) und ein Rezept für eine Manschette für den Tennisarm hab ich aber mit genommen. Und den Hinweis vom Doc, das so etwas halt dauert. Bei ihm 6 Monate, vor einer Operation hatte er zu viel Angst. Die muss ich allerdings auch nicht haben. Oder wenn, dann im August/September wenn sie eh am Fuß operieren müssen. Dann können sie den Arm meinetwegen gleich mit machen *g*. Aber Frau denkt ja grundsätzlich erst mal positiv: das wird schon lange vorher wieder gut. Mit viel Glück sogar vorm MRT, dann spare ich der Krankenkasse das Geld dafür.

Was den Schub angeht: der hat sich vom Acker gemacht. Nur noch so ein bißl Fußbrennen etc., das ich ja aber eigentlich schon fast immer mittlerweile habe, ist geblieben. Weshalb ich heute mal den xten Versuch mit Lyrica gestartet habe. Hilft ein wenig. Macht aber so richtig, richtig müde und benommen. Mal sehen, ob das besser wird übers Wochenende, sonst setze ich es Montag wieder ab.

Und sonst? Jana hätte theoretisch morgen in die Disco gedurft. Wenn sie gestern nicht so dusselig gewesen wäre. Zum xten Mal hat sie ihr Handy am Ladekabel im Bett gehabt, obwohl wir vor ein paar Tagen wegen dem 3. defekten Kabel innerhalb weniger Wochen genau das verboten haben (zumal das eh nicht ins Bett gehört) und das Handy Abends zurück ins Wohnzimmer geordert haben. Hat sie gestern ignoriert, woraufhin ich ihr den – gerade erst wieder vor ein paar Stunden genehmigten Discobesuch – gleich wieder gestrichen habe. Reaktion ihres Freundes: auf meiner Seite, mit ihr schimpfend (ich mag ihn *g*). Reaktion ihrer Freundin: ein verständnisloses “warum???” (auch die mag ich *g*).

Lena hingegen hat heute im Lesetest eine 1 geschrieben, malt momentan andauernd (wenn mir das jemand vor 3 Jahren erzählt hätte …) und hat gestern zum ersten Mal in der nächsthöheren Gruppe im Ballett mitgemacht, in die sie eigentlich partout nicht wechseln wollte.

 

12012018II

 

12012018