Veröffentlicht in Alles mögliche

Zeugnisse …

 

… gab es heute. Und zwei freie Tage, die dank kommendem Geburtstag und Freunden schon verplant sind bis zum geht-nicht-mehr.

Morgen haben Lena und Jana Ballett. Jana müsste davor eigentlich mit A1 Fotos von diversen Orten in Wilhelmshaven machen für eine Broschüre, die sie für den Unterricht machen müssen. Also eigentlich soll ICH Fotos von den beiden vor den diversen Orten machen. Heute war das Wetter zu mies, morgen soll es gut genug dafür werden und wir wollen nach meiner Arbeit und vorm Ballett los. Einkauf? Irgendwann.

Übermorgen bin ich den ganzen Tag arbeiten, Lena bekommt Besuch von einer Freundin und Jana wird garantiert auch jemanden hier haben, schätze ich.

Samstag wird der Wecker um 6.30 Uhr klingeln, damit Jana und ich um kurz nach 7 Uhr schon bei Kaufland stehen können. Sie fängt Nachmittags mit ihrer Geburtstagsfeier an (inkl. Übernachtung) und ich muss um 10.30 Uhr auf der Arbeit sein und davor den Großeinkauf für die beiden Tage erledigt haben.

Sonntag schließlich: Geburtstag feiern Smiley. Mit Schwies und allem drum und dran.

 

 

31012018

Veröffentlicht in Alles mögliche

Ruhiger als ruhig …

 

… war Chris’ Geburtstag heute. Er mit einer dicken Erkältung aus dem Verkehr gezogen und mich hat heute eine Blasenentzündung erwischt. Also nur Chris’ Eltern und ganz viel Ruhe.

 

26012018

Veröffentlicht in Alles mögliche

 

24012018
Neiiiiiiiin Kind, deine Mama arbeitet nicht in einer Bibliothek. Ehrlich nicht, nein … *hüstel*