• Frühstücken …

     

    … war ich heute. Mit einer ganz, ganz Lieben. Mit der ich mich unter anderem auch über Ärzte ausgelassen habe *g*. Was mir dann heute Nachmittag durch den Kopf ging, während ich vom Orthopäden nach Hause fuhr. Fazit dort: die Schmerzen in der Hüftgegend schiebt er immer noch dem ISG zu. Röntgen war ok, Rheuma müsste auf beiden Seiten auftreten. Die MS, die könnte auch dran schuld sein. Der Arm ist ein Golfarm/Tennisarm. Müsste von alleine besser werden, braucht halt Zeit. Auf meine Frage, was denn wäre, wenn es nicht besser wird? Och, na ja, Operation halt. Och nö. Das wird besser. Bestimmt.

    Lena heute: Ballettausfall wegen meinem Arzttermin. Eine 2 in Mathe und eine 3 im Diktat Smiley . Für Religion und Musik müssen wir noch üben.
    Jana heute (bei ihrer Freundin, aber es lebe Whatsapp): “Meine Busfahrkarte ist weg!”. Ich: “Schauen wir mal.”. Sie: “Nein, die ist wirklich weg, habe sie überall gesucht. Muss eine neue Karte beantragen.”. Ich: “Aber nicht morgen.” (da wollte ich noch suchen). 3 Min. später: “Wie peinlich, ich hatte die im Ärmel!”.  *seufzundaugenverdreh*

     

    27112017