Veröffentlicht in Alles mögliche

Montage …

 

… sind gut, um Dinge zu erledigen. Heute morgen: Krankenkasse, Arzt, nochmal Krankenkasse, Einkauf, Haushalt, Telefonate.

 

24042017
Katzen sind ideale Opfer, wenn man sich so gar nicht für eine Brennweite entscheiden kann (ich schenke mir zum Geburtstag ein neues Objektiv *g*) und austesten will, ob Frau lieber ein 35mm-Objektiv oder doch ein 50er oder noch lieber das 24er Pancake haben will. Entschieden habe ich mich noch nicht.

 

24042017II
Kein Kommentar. Alle Kinder – inkl. dem Montagskind – waren heute ein wenig albern *g*.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Vergessen …

 

… zu posten haben ich gestern. Lag bestimmt an dem schönen Tag bei Schwies :herz: . Immerhin habe ich noch rechtzeitig daran gedacht, Nico zum Geburtstag zu gratulieren. Bild von heute folgt heute Abend Zwinkerndes Smiley .

 

23042017

 

23042017II