Browsing all articles from März, 2017

 

 

31032017

 

30032017
Wenn Lena und ihre Freundin “kochen” …

 

30032017II
… und spielen *g*

 

29032017

 

Oder so. Raus war das Motto des Tages. Neben Einkauf, Kinderfahrdiensten und Lenas Chor. Der mir den Ohrwurm der Woche beschert hat: “Die Gedanken sind frei”. Und wo ich auch gleich einen Auftritt absagen musste, weil wir da in Dortmund sind für die goldene Hochzeit. Wieso muss an dem Wochenende so viel auf einmal sein?

 

28032017

 

28032017II
Das neue Medizini hatte meine Apotheke noch nicht, aber eine Tasche mit ganz vielen Proben, Tattoos etc.. Auf meinen Ausruf wie lieb und nett sie doch wären, kam zurück das ich das doch auch immer wäre Smiley. Ich weiß schon, wieso ich dieser Apotheke brav treu bleibe.

 

… mussten wir heute einfach nutzen für einen schönen langen Spaziergang zur Physio, mit Umweg an der Eisdiele vorbei.

Das Kapitel Ergotherapie, Logotherapie und Konzentrationstraining habe ich heute auch – hoffentlich für immer – mit dem letzten Elternabend abschließen können. Übrig bleibt: mehr Zeit für Verabredungen und für Spaziergänge wie heute :herz: .

 

27032017

 

27032017II
Seit Lena in der Schulzeitungs-AG ist, möchte sie immer öfter meine Kamera haben. Weshalb die Tage eine ältere Nikon hier noch einziehen wird.

 

27032017III

 

26032017

 

… mussten wir heute Abend noch für einen schnellen Spaziergang nach der Arbeit nutzen. Ansonsten war es für mich ein ruhiger Tag auf der Arbeit (ich hab gut was geschafft), während der Rest den Einkauf erledigt hat, Wäsche verfärbt und ein wenig Hausarbeit gemacht hat.

 

25032017

 

25032017II

 

25032017III

 

24032017

Seiten

Kategorien

Neueste Beiträge

Blogroll

Archive

Meta