Veröffentlicht in Alles mögliche

Voll …

 

… war es heute hier. Schwies waren da. Und eine Freundin von Lena. Und weil es so schön war, kam spontan auch noch ein Teil des Chaos-Trios vorbei.

Viel zu tun gab es auch. Lena schreibt diese Woche drei Arbeiten und muss zwei Mappen abgeben (eine davon haben wir heute auf Vordermann gebracht) und Jana soll am Donnerstag ihre Buchvorstellung halten und hat sich bastelnd in der ganzen Wohnung ausgebreitet.

Morgen: mein Tropf, Lena holen, Physio, Einkauf, Üben mit Lena und evtl. die andere Mappe auf Vordermann bringen.

 

02042017

 

02042017II
Bastelaktion Nr. 1, wieso sollte man auch einfach den Titel des Buches ohne drum rum hinschreiben *g*

 

02042017III
Bastelaktion Nr. 2. Der Blick durch das Fernglas

 

02042017IV

 

02042017V

 

02042017VI
Kein Kommentar *lach*