Ich wurde gerade angewiesen …

… schnell zu schreiben damit wir das Video, das momentan noch klein in der Ecke läuft, groß machen können. Geschaut wird (von Jana und mir): Britains Got Talent Smiley . Womit ich also auch schon wieder weg bin Zwinkerndes Smiley.

 

30042017
Ich liebe mein “Nifty Fifty”. Das hätte ich schon viel früher haben sollen. Zum Geburtstag gibt es von Chris dann noch das 24er-Pancake und dann bin ich – vorerst – glücklich Smiley

 

30042017II

 

30042017III

Wenn man …

 

… die Kinder alleine lässt, dann wird gebacken (Kekse). Und gekocht (Spiegelei). Und ganz viel rumgegammelt. Morgen darf Lena zum Chor, Jana zum Ballett. Und wir alle wollen morgens noch zum Flohmarkt nach Schortens.

 

29042017
Lebensmittelfarbe. Zu viel Mehl. Und Nutella statt Kuvertüre. Schmecken trotzdem *g*.

 

27042017
Beim Ballett. Eigentlich wollten wir nur die Bescheinigung für Janas Schule abholen wegen der Prüfung nächste Woche. Aber wo wir schon mal da waren und Lena doch momentan neben dem Chor nichts mehr hat: ab nächster Woche darf sie auch wieder tanzen Zwinkerndes Smiley.

Mein neues Spielzeug …

 

… ist heute angekommen *g*. Jetzt noch das 24mm-Pancake und ich bin zufrieden Smiley. Jana hat heute schon ihre Freundin über Nacht hier, morgen früh dürfen beide um 6.44 Uhr mit Valeska in den Zug nach Oldenburg steigen und dann den Tag mit Bruderherz auf der Arbeit verbringen. Bedeutet für Lena und mich morgen: viel freie Zeit Smiley mit geöffnetem Mund.

 

26042017

 

26042017II

 

26042017III

Montage …

 

… sind gut, um Dinge zu erledigen. Heute morgen: Krankenkasse, Arzt, nochmal Krankenkasse, Einkauf, Haushalt, Telefonate.

 

24042017
Katzen sind ideale Opfer, wenn man sich so gar nicht für eine Brennweite entscheiden kann (ich schenke mir zum Geburtstag ein neues Objektiv *g*) und austesten will, ob Frau lieber ein 35mm-Objektiv oder doch ein 50er oder noch lieber das 24er Pancake haben will. Entschieden habe ich mich noch nicht.

 

24042017II
Kein Kommentar. Alle Kinder – inkl. dem Montagskind – waren heute ein wenig albern *g*.