Veröffentlicht in Alles mögliche

Autsch …

 

Oder: ein klarer Fall von “gut, das wir mal darüber gesprochen haben”. Vor der OP hat der Arzt mir eingeschärft: nichts Schweres tragen, nicht gegen den Schmerz an die Schulter bewegen und auf gar keinen Fall – never ever – Bewegungen über 90 Grad in den ersten drei Monaten. Genau die gleichen Anweisungen gab es nach der OP noch mal.

Da die drei Monate ja bald vorbei sind und ich für meine Physiotherapeutin wissen wollte, wie es weiter gehen soll, habe ich mir jetzt endlich mal den Krankenhausbericht ausdrucken lassen letzte Woche. Und fest gestellt: meine Physio hätte schon nach 4 Wochen über 90 Grad gehen dürfen, nur ich alleine noch nicht. Das haben wir dann gestern zum ersten Mal geändert und gerade die Hebung zur Seite tat so richtig schön weh, hat die Sehne ordentlich gereizt und mich heute noch mal zum Tilidin greifen lassen. Autsch halt.

Lenas Lehrer ist wieder da, es gibt wieder Hausaufgaben *g*. Und die Ankündigung, nächste Woche das Diktat schreiben zu wollen. Mal schauen Smiley .

 

09112016
Bei Jana wird es Zeit für Weihnachten Zwinkerndes Smiley. Man beachte Heffalump links im Bild.