Browsing all articles from März, 2016

 

31032016

 

31032016II

 

31032016III

 

… bei der Ergotherapie müssen mich gelegentlich für eine durchgeknallte, unorganisierte, vergessliche Mutter halten. Das erste Mal kam ich reingerannt, gab Lena ab und informierte ihre Ergotherapeutin darüber, das Opa das Kind abholt, weil ich zur Arbeit musste. Beim nächsten Mal kam ich Lena 15 Minuten zu spät abholen, weil ich aus irgendeinem Grund der Meinung war, die Ergotherapie ginge eine ganze Stunde und nicht nur 45 Minuten. Ein anderes Mal konnte Lena die Hausaufgaben nicht machen, weil ich die Mappe mit den Hausaufgaben nicht wieder fand, obwohl ich sie doch immer in die selbe Schublade in der Kommode im Flur packe. Fand ich dann ein paar Tage später zwischen den Tuppersachen, da war die Mappe hinter die Schublade gerutscht. Beim letzten Mal habe ich es dann versaubeutelt, die Mappe mit den Hausaufgaben mitzunehmen zur Ergo. Und diese Woche hab ich auf dem Weg zum Auto einen der Flieger aus Versehen zerrissen, den sie letzte Woche gebastelt haben und den Lena als Hausaufgabe anmalen sollte. Ach ja, und die andere Hausaufgabe (Fingerfertigkeitsübungen mit Armreifen) haben Lena und ich über Ostern komplett vergessen.

 

30032016

 

30032016II

 

30032016III

 

… auch noch Wäsche waschen, Kochen, Staub saugen etc. muss, dann ist das einfach doof. Die Wäsche will in ca. 30 Minuten auch noch auf gehangen werden *seufz*.

 

29032016

 

29032016II

 

… müssen auf der Couch verbracht werden Zwinkerndes Smiley . Morgen gibt es frühmorgens um 9 Uhr schon das erste MRT für mich, Jana darf zur Theaterfabrik, Chris zum Spätdienst auf der Arbeit antreten, Lena bringe ich um kurz vor 13 Uhr zu den Nachbarn und ich selbst mache morgen wie Chris Spätdienst.

 

28032016
Kreatives Chaos. Oder so. Lucky mittendrin, lässt sich vom Nachbarn streicheln.

 

… musste heute bei Oma und Opa drinnen statt finden, weil draußen Aprilwetter herrscht. Also wurde nur drinnen gesucht, gegessen und mal wieder ohne Ende gelacht. Oma und ich hatten unseren Spaß *g*. Und da gleich hier wieder gefeiert wird: ein wenig früher der Eintrag.

 

27032016
Der Osterhase war da Smiley

 

27032016II

 

27032016III
Eins der üblichen Verstecke Smiley

 

27032016IV
2 DVDs für Lena (Barbie und Monster High, jeweils der neueste Film)

 

27032016V
Nähzubehör für Jana. Kam Snaps inkl. Zange und ein “Stoffrollschneider”

 

27032016VI
Und wieder zu Hause: Chaos in dem einen Zimmer, …

 

27032016VII
… kuscheln und Handy in dem anderen Zimmer. Während ich Wäsche wasche und hier schreibe Smiley.

 

… sind wir vom Osterfeuer. Jana und ich hatten beide mit tränenden Augen zu kämpfen, so dass wir relativ früh wieder nach Hause gingen. Und voll war es natürlich eh wieder mal ohne Ende …

 

26032016

 

26032016II

 

26032016III

 

… früh heute, aber gleich steht eine Feier bei unseren Nachbarn auf dem Plan Smiley mit geöffnetem Mund .

 

25032016

 

25032016II

 

24032016

Seiten

Kategorien

Neueste Beiträge

März 2016
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogroll

Archive

Meta