Veröffentlicht in Alles mögliche

Gestern …

 

… war doof. Heute war deutlich besser. Bild von gestern liefere ich also jetzt nach Zwinkerndes Smiley. Tysabri habe ich heute abgeholt, steht schon im Kühlschrank. Die NaCl-Lösung wurde leider falsch geliefert (Glas- statt Plastikflaschen), wird morgen nach gereicht. Und dann kann es am Montag los gehen. Ca. 1 Stunde Infusion, 1-2 Stunden Nachbeobachtung habe ich mir sagen lassen. Und so wirklich beruhigend finde ich es nicht, das neben Cortisonspritzen ein Beatmungsset in der Praxis für den Fall der Fälle vorrätig sein muss. Andererseits: eine MSlerin aus meinem Forum hat sich nach dem Versuch, Gilenya zu nehmen auf der Intensivstation wieder gefunden mit Herzrhythmusstörungen. Auch nicht besser. Und ich reagier einfach mal nicht allergisch. Fertig. Oder nur so wie die Fälle, von denen ich gelesen habe: mit Nesselsucht. Da kenne ich mich mit aus, das ist harmlos Smiley .

 

17032016
Gestern. Eindeutig eine Schrankkatze Zwinkerndes Smiley

 

18032016

 

18032016II