Veröffentlicht in Alles mögliche

Die Mitarbeiter …

 

… bei der Ergotherapie müssen mich gelegentlich für eine durchgeknallte, unorganisierte, vergessliche Mutter halten. Das erste Mal kam ich reingerannt, gab Lena ab und informierte ihre Ergotherapeutin darüber, das Opa das Kind abholt, weil ich zur Arbeit musste. Beim nächsten Mal kam ich Lena 15 Minuten zu spät abholen, weil ich aus irgendeinem Grund der Meinung war, die Ergotherapie ginge eine ganze Stunde und nicht nur 45 Minuten. Ein anderes Mal konnte Lena die Hausaufgaben nicht machen, weil ich die Mappe mit den Hausaufgaben nicht wieder fand, obwohl ich sie doch immer in die selbe Schublade in der Kommode im Flur packe. Fand ich dann ein paar Tage später zwischen den Tuppersachen, da war die Mappe hinter die Schublade gerutscht. Beim letzten Mal habe ich es dann versaubeutelt, die Mappe mit den Hausaufgaben mitzunehmen zur Ergo. Und diese Woche hab ich auf dem Weg zum Auto einen der Flieger aus Versehen zerrissen, den sie letzte Woche gebastelt haben und den Lena als Hausaufgabe anmalen sollte. Ach ja, und die andere Hausaufgabe (Fingerfertigkeitsübungen mit Armreifen) haben Lena und ich über Ostern komplett vergessen.

 

30032016

 

30032016II

 

30032016III

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert