Archive for April 9th, 2014

Apr 09

Zu doof …

 

… wenn man (Frau) vergisst,  das man (Frau) so gar keine Lust mehr auf Karnevalsfrühstück im Kindergarten hatte und das man (Frau) weil das Herbstfrühstück schon vergeben war, sich für das Osterfrühstück eingetragen hat. Heute wurde ich per Zettelwirtschaft drum gebeten, Wackelpudding zu produzieren. Zum Glück sah ich im Fach der organisierenden Mutter den Zettel von einem der anderen beteiligten Elternteile. Der Gute hatte ihren Organisationsversuch falsch verstanden und wollte für sich gerne den Wackelpudding und die Rohkostplatte haben. Also hab ich freundlicherweise *hüstel* (meine letzten Puddingversuche sind grausam gescheitert) getauscht und habe die Mini-Würstchen + jede Menge Muffins übernommen. Jetzt hoffe ich nur, das Mutter Nr. 3 verstanden hat, das sie für die Osterdeko verantwortlich ist *lach*.

Und weil man Arbeit ja nicht vor sich her schieben soll, morgen sowieso noch mehr als genug auf dem Plan steht (Marktkauf, Ärztin, Jana holen, um 18 Uhr im Kindergarten aufbauen und schmücken) und ich garantiert keine Lust habe morgen Abend um 20 Uhr noch den Backofen anzuwerfen, habe ich das gleich heute erledigt. Nachdem ich mit den Kindern sämtliche Zutaten eingekauft hatte natürlich.

 

09042014

0
comments