Veröffentlicht in Alles mögliche

Es gibt ja so Tage …

… an denen einfach alles gut läuft und wunderbar ist. So ein Tag war heute. Fing morgens mit dem Geburtstagsfrühstück auf der Arbeit an, ging nahtlos weiter mit netten Benutzern (bei dem Wetter kein Wunder), gut gelaunten Kindern und einer halbwegs normalen Katze.

Bei der Physio hatte ich heute die neue Praktikantin (sehr zu empfehlen) während die Kinder mit J. spielten und auf dem Rückweg hielten wir – wie gestern Lena versprochen – beim Botanischen Garten an und holten uns u.a. eine Erfrischung ab. Noch zu Edeka um Eis und co. zu besorgen und um kurz vor 16 Uhr waren wir zu Hause. Da Jana momentan gerne backt, stand für sie Apfelkuchen backen auf dem Plan für das Sommerfest am Samstag. Kaum war der fertig, klingelte es auch schon an der Tür und nacheinander kamen E. und M. von unten hoch. Eine Freundin von uns kam auch noch auf einen Sprung vorbei und so kehrte erst kurz nach 19 Uhr Ruhe hier ein Smiley . Solche Tage liebe ich!

 

06062013

 

06062013II

 

06062013III

 

06062013IV

 

06062013V