Veröffentlicht in Alles mögliche

Ein schöner Tag …

… war heute. Dachte ich zwar heute morgen – von den Kindern aus dem Bett geschmissen – noch nicht, aber er wurde tatsächlich schön.

Um 10 Uhr waren wir schon im Kurpark zum Gottesdienst. Anke ging mit Michi und Lena zum Spielplatz, Jana und ich folgten nach der Prozession der Kommunionskinder. Annähernd pünktlich (ein paar Minuten zu früh) waren wir wieder bei der Kurmuschel und machten uns auf den Rückweg zur Kirche. Ein paar Fotos später machten die Kinder und ich uns wieder auf den Heimweg.

Ein zweites Frühstück mit Brötchen und Würstchen gab es, für mich ein wenig Hausarbeit und schon fuhren wir los zum RNK. Lenas Freundin E. liegt dort seit Donnerstag mit Nierenbeckenentzündung und hat sich über den Besuch sehr gefreut. Mal sehen ob wir es morgen noch einmal schaffen, für die kleinen Zwerge ist es im Krankenhaus ja extrem langweilig und wahrscheinlich wird E. noch bis Dienstag dort bleiben müssen.

Zu Hause erwartete uns schon Chris und nu: Feierabend Smiley mit geöffnetem Mund .

 

02062013

 

02062013II

 

02062013III

 

02062013IV

 

02062013V

 

02062013VI