Veröffentlicht in Alles mögliche

Hin und her …

… ging es heute. Morgens (Chris musste arbeiten) die Kinder weg gebracht und schnell zur Arbeit. Nach der Arbeit Jana eingesammelt, Lena eingesammelt, zu Hause schnell Biskuitteig gebacken und schon mussten wir wieder los.

Die Kinder ließ ich bei Dunse, während ich schnell zu Aldi rüber ging, zu Edeka fuhr und meinen Einkauf zu Hause im Kühlschrank unterbrachte. 3 Minuten zu spät traf ich bei der Tanzschule wieder ein und mittlerweile hatten beide Mädchen beschlossen, das sie bei den 5-6jährigen doch mittanzen könnten und Jana wollte eh noch bis zu dem Kurs ihrer Altersgruppe da bleiben. Also ging ich noch mal über die Straße – diesmal zu Combi – um die letzten Reste einzukaufen und entführte danach doch Lena, weil ich zu Hause den Kuchen noch fertig machen musste. Jana blieb da, tanzte weiter bei den Kleinen mit und ließ sich um kurz vor 18 Uhr von Chris abholen.

Nun kann das Geburtstagsfrühstück morgen kommen Smiley . Und das Sommerfest auch (erinnert mich das nächste Mal, das ich keinen Kuchen backe dafür).

 

05062013