Veröffentlicht in Alles mögliche

Komplett …

… bin ich wieder *freuundimKreishüpf*. Und das mir, die nie never ever niemals irgend so ein Teil mit Apfel im Haus haben wollte ursprünglich shock .

Veröffentlicht in Alles mögliche

Mein i-Phone …

lebt. Aber: die Displaybeleuchtung ist im A… und damit das ganze Teilchen eigentlich. Wenigstens konnte ich so jetzt noch meine Daten sichern *aufatme*. Und weil ich den allerbesten aller Männer habe, ist der gerade auf dem Weg in Richtung Wiesmoor, um mir ein “neues gebrauchtes” zu besorgen (Ebay-Kleinanzeigen lassen grüßen *g*). Mit noch mehr Speicher, damit ich das gute Stück mit noch mehr Kinderspielen vollmüllen kann. Und vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, passt ja diesmal auch Musik mit drauf.

Und jetzt reicht es aber auch mit der Pechsträhne. EOS kaputt, i-Phone versenkt, und heute hat Lena das Fenster in Chris Auto aufgelassen. Natürlich kam der große Regen pünktlich *seufz*. Jetzt wäre ein 6er im Lotto doch mindestens gerecht *lach*.

 

11052013
Kennt das noch jemand?

 

11052013II
Das Spiel hat heute eine Kollegin mit zur Arbeit gebracht und wollte das auf dem Geschenkeständer loswerden. Gut, das ich rechtzeitig geschaltet hab *freu*.