Veröffentlicht in Alles mögliche

Heute morgen …

… hätte ich eigentlich wunderbar ausschlafen können, auch wenn Chris zur Arbeit musste. Hätte, weil Jana und Lena es vorzogen, sich zu streiten wie die Kesselflicker. Kaum hatte ich es aufgegeben und mich aus dem Bett gequält, verschwanden die beiden einträchtig spielend in ihren Zimmern. Hmpf.

Viel haben wir heute hier auch gar nicht gemacht, nur so ein wenig vor uns hin gewurschtelt und um 15 Uhr sind war dann auch schon los, zum Grillen zu “unserer” Tagesfamilie. A2 und ihre Eltern waren auch da, A3 und ihr Papa kamen auf dem Motorrad später noch dazu und Chris direkt nach der Arbeit auch und wie immer hatten wir zusammen einen lustigen Nachmittag mit viel Rumalberei.

 

01052013

 

01052013II

 

01052013III
Ach ja. Tina hat ihr xtes Leben in den Topf geworfen und frisst wieder. Oder wie Jana heute so schön bemerkte: “Sie steht wieder im Weg herum, ihr geht es besser”.

 

01052013IV

 

01052013V