Da Chris und ich es schon Gott und der Welt erzählen (Optimisten sind): wir bekommen eine kleine Waage. Jana möchte ein Brüderchen und ich hab so das dustere Gefühl, das es ein Junge wird (wie wickelt man die??? Hilfeeeeeee… )

Kein Wunder also, das mein MS-Schub sich praktisch von heute auf morgen verabschiedet hat (MSlerinnen geht es immer am besten, wenn sie schwanger sind) und ich letzte Woche die Ritter Sport Trauben-Nuß-Schokoladen (Mehrzahl!!!!) förmlich eingeatmet hab. Und: ich hatte null Energie die letzten Tage für langes abendliches scrappen. Noch dazu hatte Jana diese Woche 2 Tage Magen-Darm-Grippe und ansonsten war nicht wirklich viel los. Heute also wirklich kurz (steh auch noch ein wenig neben mir) und die Tage mehr ;)

 sleep.jpg

Seiten

Neue Beiträge

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogroll

Archive

Meta