Waage…

Da Chris und ich es schon Gott und der Welt erzählen (Optimisten sind): wir bekommen eine kleine Waage. Jana möchte ein Brüderchen und ich hab so das dustere Gefühl, das es ein Junge wird (wie wickelt man die??? Hilfeeeeeee… )

Kein Wunder also, das mein MS-Schub sich praktisch von heute auf morgen verabschiedet hat (MSlerinnen geht es immer am besten, wenn sie schwanger sind) und ich letzte Woche die Ritter Sport Trauben-Nuß-Schokoladen (Mehrzahl!!!!) förmlich eingeatmet hab. Und: ich hatte null Energie die letzten Tage für langes abendliches scrappen. Noch dazu hatte Jana diese Woche 2 Tage Magen-Darm-Grippe und ansonsten war nicht wirklich viel los. Heute also wirklich kurz (steh auch noch ein wenig neben mir) und die Tage mehr ;)

 sleep.jpg

4 thoughts on “Waage…

  1. Jungs wickeln ist einfach, zumal du abputzen kannst wie du willst und nicht drauf achten musst (sollst), dass du immer zum Popo hin wischst. :) Und an alle Falten musst du denken, aber das ist bei den Mädels ja nicht anders. Ich hab da bei den Patenjungs schon geübt *g*.

    gespannte Grüße
    Andrea
    – die „es“ noch nicht weiß –

  2. *lach* Theoretisch ist mir das irgendwie auch klar, aber mir graust es vor der praktischen Ausführung. Und dann auch noch immer aufpassen zu müssen, das „er“ auch wirklich gut eingepackt ist *umfall*… Ihr macht da aber auch einen Krimi draus, das kann eigentlich nur ein Mädchen werden :D

    Mitgespannte Grüße,
    Karin

  3. Ich hab mir sagen lassen, der Schnipel muss nach unten vor dem Windel zumachen ;)

    Karin, beschrei es nicht … Ich sag ja, entweder ein schüchterner Bube oder ne Oberzicke *seufz

  4. *lach* Wie sagte gestern eine Bekannte so schön: „Die hat die Beine immer zugeklappt wenn Ultraschall gemacht wurde, da hat der Arzt nur festgestellt: ganz klar ein Mädchen“ in Bezug auf Zicken schon im Bauch. Jana war da auch so ein Exemplar und das jetzt hat sich auch Montag an die Wand gedrückt, um bloß nicht gemessen zu werden. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.