Jan 25

Happy Birthdayyyyyyyyyyyy to you :)

Herzlichen Glückwunsch Süße :)

25012010I

Und herzlichen Glückwunsch Sandra *bussi* 

Eindeutig die Woche der Geburtstage. Heute Sandra und Sabine, morgen dann Christian. Jana hat heute schon fleißig gemalt, ich hab schon fleißig geputzt und für morgen früh hat Jana den Wecker auf 6.30 Uhr gestellt und Papa wurde angewiesen, sich schlafend zu stellen ;)

Bei Lena sind tatsächlich eeeeeeeeendlich Zahn 3+4 rausgekommen, motzig ist sie aber immer noch *seufz*. Und dann gibt es für sie ja diese Woche noch nicht mal Krankengymnastik wegen Janas Augenarzttermin :(

25012010
Ganz die Mama :D

5
comments

5 comments!!!

  1. Welpe sagt:

    DAS hast du mir verschwiegen :)
    Ich bin noch nicht ganz offenen Knopfaugen, denk an nichts böses und freu mich auf einen neuen interessanten Beitrag und was sehe ich? MICH doof gucken :)
    Trotzdem Danke *Knuddel* :)

  2. Sandra (eine davon ;-)) sagt:

    Huhu,

    ähm, bin jetzt echt ein wenig verunsichert, ob die Glückwünsche an mich gerichtet waren (wer blickt da noch durch, wenn’s gleich zweimal ein Paar à Sandra + Marc gibt, selbst der Satz verwirrt mich ;-)). Ich bedanke mich mal trotzdem und möchte mich bei der Gelegenheit ganz dolle doll dafür entschuldigen, dass ich verbaselt habe, Chris zu gratulieren zum Geburtstag, oh neee (Asche auf mein Haupt). Auch wenn’s nun ein wenig spät kommt:“Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Chris!“ ;-) Und Karin, weißt Du was ich vermisse … mal ein aktuelles Bild von Dir auf Deiner Seite, jawollja! :-)

    Dann macht’s erst mal wieder gut Ihr Lieben! GlG Sandra + Marc (ich hoffe, Ihr wisst welche von denen ;-))

  3. Thea sagt:

    :) Du musst Sandra 1 sein, Sandra 2 hatte schon vor ein paar Monaten Geburtstag *lach* Was meinst du, wie das für Chris und mich ist, wenn er mir erzählt „Marc und Sandra wollen nächsten Freitag kommen“ und ich völlig verdutzt frage „Wieso? Die kommen doch diesen Samstag schon?“ :shock_tb: A propos, wir müssen unbedingt einen Nachholtermin haben :D
    Was das Foto angeht: ein paar Seiten zurück ist eines von mir mit Kaffeetasse *g*, eins von heute würdest du nicht haben wollen weil ich mal wieder Rudolf spiele und die Taschentücher hier im Halb-Minuten-Takt verbrauche *seufz*
    LG, Karin

  4. Anonymous sagt:

    Ja, ich hoffe, wir kriegen das mal hin mit dem Nachholtermin. Morgen muss Marc schon wieder mal für 3 Tage nach Berlin :-((

    Und zu dem Bild, da sieht man je mehr von dem Becher als von Dir, tsz tsz tsz …

    Und was den Rudolf-Look betrifft, können wir uns die Hand reichen ;-)

  5. Thea sagt:

    Wir kriegen das bestimmt hin *nick*. Marc muss ernsthaft schon wieder bei dem Wetter fahren? Der Ärmste :( Gute Besserung *knuddel*

Reply