Veröffentlicht in Alles mögliche

Ruhiger Sonntag

Der liebe Besuch blieb tatsächlich bis kurz vor 1 Uhr heute morgen 🙂 (Marc und Sandra 2, Marc und Sandra 1 kommen nächstes Wochenende). Die Nacht war dementsprechend kurz, aber dafür haben wir uns heute von Oma und Opa verwöhnen lassen *freu*.

Morgen darf ich auf Kalorimeta (Heizungsablesung) warten und mit Jana noch für übermorgen basteln, weil: da wird Papa ein Jahr älter. Dienstag kommen Schwies dann vorbei nachdem wir morgens natürlich das übliche “Papa-mit-Berliner-mit-Kerze-wecken-und-lecker-Brötchen-essen”-Programm abgespult haben und Papa arbeiten war. Mittwoch dann mit Jana zum Augenarzt (Krankengymnastik für Lena muss ich morgen deshalb noch absagen). Donnerstag zu einem Arbeitskollegen in Rente und Freitag hat Jana wieder Opa-Tag und wir abends Besuch. Samstag dann Frühstück bei Sabine. Und eigentlich müsste ich auch noch dringend zu Anke, das Weihnachtsgeschenk meines Patenkindes liegt hier immer noch. Und eigentlich müsste ich auch zur Bücherei und ein vorbestelltes Buch abholen (jaaaaaaaaaaa Rüdiger, diesmal schau ich auch bei dir in der Buchpflege vorbei). Und eigentlich müsste ich auch so langsam Janas Geburtstagsgeschenk besorgen und schon mal Partyzeugs besorgen (am 6. ist die Feier). Und, und, und. Kann nicht mal jemand den Tag auf 48 Stunden verlängern und die Woche auf 14 Tage?

24012010

Das war sooooooooo lecker heute 🙂

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „Ruhiger Sonntag

  1. So lange wir samstag frühstücken ist mir alles andere egal 😉
    Aber ich muss euch alle wieder um mich haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert