Unsere Wohnung wird, sie wird tatsächlich wunderschön. Hätten die Klempner nicht irgendein Rohr angebohrt, wäre das Badezimmer wohl auch schon fertig. So stand gestern meine Nachbarin vor meiner Tür, weil bei ihr im Badezimmer viel, viel Wasser die Wände runterkam. Die Klempner durften dann nochmal anrücken, der Maurer die frisch gemachte Wand vor der Badewanne wieder abreißen und die Maler werden dann demnächst den Schaden im Badezimmer meiner Nachbarin beheben.

Mittlerweile hab ich mich entschlossen: ich werde Copaxone nehmen. Mir fiel ein, das eine Freundin auf der Neurologie in Sanderbusch arbeitet und habe sie nach ihrer Meinung gefragt. Der Doc dort sagt, das beide Medikamente in Ordnung sind, aber mein Bauchgefühl stimmt eindeutig gegen Avonex. Also: Copaxone für mich ab demnächst.

Beide Kinder waren diese Woche extrem nörgelig, ich schieb es einfach mal auf den Neumond und bei Lena auf die Zähne oder den Wachstumsschub der eigentlich schon vorbei sein sollte. Weiß der Geier.

Ich hab immer noch nicht mit Packen angefangen, aber der erste Umzugskarton steht schon hier und wartet darauf, mit Playmobil gefüllt zu werden. Und davor graut es mir, angesichts der Playmobilverteilung *seufz*….

Ich werd mal wieder scrappen wandern und versuche, mal die Tage mehr zu schreiben ;)

 

lena04

Post comment

Seiten

Neue Beiträge

Dezember 2019
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogroll

Archive

Meta