Veröffentlicht in Alles mögliche

Gestern …

… gab es natürlich noch viel mehr Bilder, ich hatte nur keine Zeit sie zu posten. Aber dafür jetzt:

 

31122011II
Merke: alte Nähmaschinen vom Dachboden bringen Dreck mit *seufz*.

 

31122011III
Während die Männer sich mit Autorennen vergnügten,

 

31122011IV
machten es sich die Mädels in der anderen Hälfte des Spielzimmers in der Strandmuschel bequem.

 

31122011V
Schick gemacht für Oma mit “Erklärbär”-Gesichtsausdruck (manchmal sind wir Erwachsenen aber auch zu begriffsstutzig).

 

31122011VI

 

31122011VII
Die Wohnung wurde noch geschmückt von Chris und den Kindern, ich verweigerte mich *g*.

 

31122011VIII
Und wurde deshalb von Lena mit Luftschlangen behangen *seufz*.

 

31122011IX
Jana beschriftete sämtliche Räume, als ob Oma und Opa nicht öfter hier wären und als die beiden kamen, gab es auch endlich Essen.

 

31122011X
Danach wurde Trivial Pursuit gespielt und so manche spontane Antwort löste Lachanfälle aus.

 

31122011XI
Wie z.B. die wie aus der Pistole geschossene “Tick, Trick und Track”-Antwort auf die Frage, welche Bande Onkel Dagobert das Leben schwer machen würde. Äh, falsch. Den Insider “Udo Lindenberg” hab ich bis jetzt noch nicht verstanden (da war ich kurz aus dem Zimmer um Lena umzuziehen). Jana + Opa gewannen übrigens ganz knapp.

 

31122011XII
Die WII musste natürlich auch wieder ran …

 

31122011XIII
… und kurz nach 23.20 Uhr waren wir auch alle wieder vereint. Ich hätte sie gegen 23.30 Uhr sowieso geweckt, die Knaller waren schneller.

 

31122011XIV

Lena und Jana hielten tatsächlich noch aus, bis Oma und Opa nach Hause fuhren und um kurz nach 2 Uhr lagen wir alle im Bett.

Heute flog die Weihnachtsdekoration und der Tannenbaum dann wie gewohnt raus. Wie gewohnt nicht über den Balkon, dafür durfte ich das gesamte Treppenhaus fegen. Anne kam noch zu Besuch und ab morgen kann der normale Alltag wieder einkehren.

 

01012012
Das erste Bild der 3. Runde Projekt 365. Aufgenommen um 0.20 Uhr Smiley .

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert