… können sich die beiden nicht:

 

14122011

 

14122011II

Man beachte das Lächeln *g*. Und missachte Lenas mal wieder nassen Pullover. War ja auch erst der 3. Pullover heute *seufz*. Im neuen Jahr muss ich wirklich noch mal mit der Ärztin reden, normal ist das ja nicht mehr und bei der Kälte wird das Kind auch noch ordentlich wund.

Heute wollte ich nach der Arbeit gerade vom Parkplatz fahren, als Jana mit A. (Nr. 4 o. 5 im Bunde) angelaufen kam. A. wohnt bei der Bücherei um die Ecke und Jana hat sich mal gedacht, sie könne ja ruhig mit ihr laufen. Könnte das Kind nicht auch wenigstens alle 2 Wochen so selbstständig sein, wenn es um Ordnung in ihrem Zimmer geht?

Da schaut es ja leider ganz anders aus. Heute morgen sah ihr Zimmer mal wieder aus wie nach einem Bombenangriff und nach Stunk mit Papa sollte sie das heute Nachmittag aufräumen. Da A. (Tagesschwester) zu Besuch kam während Jana noch dabei war, sind die Mädchen die Aufgabe zu dritt angegangen und haben nebenbei auch noch umgeräumt. Ich durfte das aufgeräumte Zimmer bewundern, eine halbe Stunde später aber lagen natürlich trotzdem jede Menge Kleidungsstücke (wieso die sich immer umziehen müssen, ist mir ein Rätsel), neben Blätter, Schminke, Stiften und klein gekrümelter Kinderschokolade auf dem Boden. Man könnte meinen, ich hätte eine Teenagerin im Haus *seufz*.

Morgen nach der Arbeit: Kinder einsammeln, Einkauf erledigen und falls endlich, endlich mal die Brille eintrifft in die Stadt gondeln. Ansonsten: mal sehen.

Post comment

Seiten

Neue Beiträge

Dezember 2019
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogroll

Archive

Meta