Veröffentlicht in Alles mögliche, Scraps und Co.

Fleißig, fleißiger, am fleißigsten…

:shock_tb: Ich hab es heute geschafft:

– Wohnzimmer (inkl. Vitrine), Flur, Küche und Jana’s Zimmer zu entrümpeln, aufzuräumen und Staub zu wischen (Heizungen und Fenster ausgeschlossen, das ist Chris‘ Arbeit)
– Essen zu kochen
– 3 LOs (eins einfach so, eins für eine Challenge von Christina Renee und eins für eine Challenge von The Meadow) fertig zu bekommen. Das für The Meadow auch heute erst begonnen.

Manchmal hat man so Tage, da flutscht einem alles so aus der Hand *freu*… Morgen nachmittag werde ich mit Jana nach zig Jahren (um genau zu sein, 6 Jahre) mal wieder den Friedhof aufsuchen und das Grab meiner Eltern besuchen. Bruderherz will dort morgen das Grab winterfest machen und so schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe.

Aber jetzt zu den LOs (für Credits bitte wieder anklicken)
winter_copy1.jpg

crchall.jpg

ww_copy.jpg

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert