Veröffentlicht in Alles mögliche

Geschafft :)

8,5 Stunden Arbeit und es geht mir gut *freu*. Nur zu erzählen habe ich nichts *g*. Morgen bis 17 Uhr arbeiten, Abends geht Chris dann mit Thorsten auf das WadJ. Übermorgen Flohmärkte, WadJ und Abends: Feuerwerk und Verkehrschaos genießen.

 

01072011

 

01072011II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

4 Kommentare zu „Geschafft :)

  1. Ich boykottiere das WadJ in Zukunft. Jawohl. Ich freue mich seit Wochen auf diesen blöden Weingummistand, der sonst in jedem Jahr immer schräg gegenüber der KW Bücke steht. Ich wollte doch Lakritz Kugeln haben…und was ist? Nachdem Puschel und ich uns mit der Fähre durchgekämpft haben und ich mich immer mehr gefreut habe…war der Platz leer. Da ist nicht nett…Berliner habe ich auch vergessen *deprimiert bin* 🙂

  2. Nein, ein Welpe 🙂 Bin heute vormittag extra nochmal los und habe den Weingummistand gesucht…natürlich nicht entdeckt….aber dafür hab ich an die Berliner gedacht 😉 Aber die Spaghetti für morgen vergessen 🙁 Hab mir schon vorsichtshalber für Montag einen Zettel geschrieben…nicht das ich noch Frühstück und Mett vergesse 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert