Parkplätze …

… werden rar hier in der Straße. Heute Mittag ging es noch, als ich mit Jana und Lena vom Tanzen wieder kam auch, aber heute Abend nach dem Einkauf war es schon ganz schlecht. Und lauter Auswärtige parken bei uns. Morgen Nachmittag werde ich mit den Kindern per Bus zur Krankengymnastik fahren und uns von Chris abholen lassen (Garage). Mein Auto parke ich morgen Mittag und dann darf es bis Montag stehen bleiben. Und morgen Abend heißt es dann: Kochen brauche ich nicht, wir holen uns was am Bontekai Smiley. Ich liebe das WadJ *freu*.

Jana strahlte heute Mittag. Vivian ist mit ihr zusammen gestoßen (am Kopf) und: nu ist das Kind den ersten Zahn los *g*.

Ach ja und Bine: Rüdiger lässt fragen, ob wir Montag frühstücken wollen.

 

29062011
Stolzes Kind: der neue Zahn schon deutlich sichtbar hinter der Lücke (die neuen Zähne sind hinter den alten Zähnen ja richtig weit heraus gewachsen), wir hoffen mal das sich alle Zähne noch zurecht rücken.

 

29062011II

2 thoughts on “Parkplätze …

  1. Kannst ihm sagen das wir das gerne machen können…ich bin dabei :)
    Aaaaaaber…meinst Du nicht er schuldet uns Quark weil er uns einfach hängen lassen hat *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.