Veröffentlicht in Alles mögliche

Monatlich grüßt …

… na, ihr wisst es schon. Diesmal nicht Lena, aber vor genau einem Monat saß ich schon mal hier mit Wärmflasche auf Bauch (und ne, ich hab nicht meine Regel). Chris hat angefangen, bei mir ging es heute Nachmittag mit Bauchschmerzen los und Lena klagte vorhin auch schon *seufz*. Insofern wird es heute vielleicht doch eine Murmeltiernacht.

Der Orthopäde hat Jana eingerenkt, ihr Krankengymnastik aufgeschrieben und im Herbst gibt es Einlagen für die Schuhe (lohnt jetzt nicht mehr, weil die Sandalensaison bevor steht).

 

03052011

 

03052011II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert