… das alles hatten wir heute hier *g*. Lena kam mal wieder heute Nacht rüber und als heute morgen der Wecker klingelte, haute Chris mich an und schlief mit Lena noch eine Runde weiter. Jana wachte ein wenig später auf und durfte in ihrem Zimmer noch den Fernseher anmachen, während ich schon zur Arbeit ging.

Als ich Mittags wieder kam, hieß es für mich: Haushalt, Meeris ausmisten und Einkaufen. Chris und Peter und später Chris und Schwiepaps machten derweil im Wohnzimmer weiter und die Kinder ließen ihre Fantasie spielen. Aus Lena wurde “Lele”, aus Jana “Jaja”, ich mutierte zum Monsterhai (und hab Jana und Lena im Gästeklo mal so richtig erschreckt *fg*) und Roddy und ein Hüpfball wurden zu Pferden, die aus dem Wasser gerettet werden mussten. Zwischenzeitlich mussten sie dann leider doch sterben und Lena musste gerettet werden (mit ihrem Schwimmring um).

Morgen schreib ich erst spät, weil wir zur “Nacht der Museen” gehen mit Kerstin und Anna. Für Kerstin wahrscheinlich der Horror: wir müssen hin und zurück mit der Barkasse, weil die KW-Brücke geschlossen ist.

 

28042011
Lena frisch gerettet *g*

 

28042011II

Post comment

Seiten

Neue Beiträge

Dezember 2019
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogroll

Archive

Meta