Veröffentlicht in Alles mögliche

Montage…

Aufwachen, trödeln, mit Kind spielen, trödeln, großes Kind abholen, trödeln während kleines Kind schläft und großes Kind Hausaufgaben macht, Essen, trödeln, kleines Kind nach unten bringen, großes Kind in der Tanzschule absetzen. Einkaufen, trödeln, großes Kind abholen, beim kleinen Kind absetzen und nach oben gehen, trödeln, kleines und großes Kind abholen, trödeln. Essen warm machen, trödeln, Kinder ins Bett bringen, trödeln, Blog schreiben Smiley .

 

Ach ja, Blutbefund war unauffällig, was auch immer ich letzte Woche hatte, hat also die alten Herde mal wieder gekitzelt. Gut war es bestimmt auch nicht, dann noch zu früh wieder in eine alte Spritzstelle zu stechen. Hab ich heute erst bemerkt, das ich letzte Woche 2x (1x links, 1x rechts) in eine Stelle gestochen hab, die noch keine 2 Wochen vorher dran war. Verwirrtes Smiley

 

24012011
Mittagspause Smiley

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert