Generalprobe gelungen :)

Ich bin heute morgen tatsächlich pünktlich aus dem Bett und dem Haus gekommen, war früh genug bei Susanne um theoretisch pünktlich auf der Arbeit zu sein und Abschiedsküsschen musste ich Lena fast abverlangen *lach*. Als ich sie später mit Jana zusammen abholte, wollte sie 1. gar nicht mit und begrüßte 2. nur Jana *schmoll*. Sogar Mittagsschlaf hat sie bei Susanne gemacht (und das ist nicht selbstverständlich). 6 Tage noch *jubel*.

Ich hab derweil hier das Nötigste getan und ansonsten gegammelt. :D Kühlschrank und Küchenschränke sind dann halt Sonntag oder so dran.

Dafür hatte ich heute Nachmittag die doppelte Trotzdosis Lena + Anne + Jana. :shock_tb:

Diese Woche:
– Montag: 15.30 Uhr Tanzen
– Dienstag: 15 Uhr Melanie, Ebba und Jack besuchen

– Mittwoch: Einkauf (gaaaaaaaanz dringend), Anna? Anna! Spielplatz :) 
– Donnerstag: 7:45 Uhr Lena bei Susanne abgeben, um 13:15 Uhr das Kind wieder einsammeln :shock_tb: , Anne 
– Freitag: Putzen, Bücherei, Stadt
– Samstag: Äh, jo … Chaos-Trio-Frühstück :)
– Sonntag: Dito …

 

24062010

 

24062010II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.