Veröffentlicht in Alles mögliche

Noch 2 Wochen :)

Ich zähl mal wieder runter *g* und hab heute mal nebenbei ein wenig geübt und Bine bedient. Bine kam heute morgen vorbei und war tatsächlich auch mal zum Frühstück (sprich um 8.45 Uhr) da :shock_tb: . Da ich aber noch am putzen war etc., haben wir das Frühstück auf 11 Uhr verschoben *g*. Bine ging dann gegen 12 Uhr und um 13 Uhr haben die Mädels und ich uns auf den Weg gemacht.

In der Bücherei sind wir dann wieder mit Bine zusammen getroffen und ich durfte wie gesagt, ein wenig üben, bevor wir weiter gelatscht sind um den Einkauf zu erledigen.

Zu Hause dann noch ein wenig rumgekaspert, geduscht, gegessen und nu ist Feierabend.

Nächste Woche wird Lena ihre große Generalprobe bei Susanne haben: einen ganzen Vormittag mit Abgabe um 7.45 Uhr. Halt so, wie es dann auch wird wenn ich arbeite. DER Zeitpunkt für mich, um mal wieder die Küchenschränke und Kühlschränke gründlich auszuwischen *lach*.

Schultechnisch haben wir uns entschieden, nur die Mittagsbetreuung zu nutzen und nicht die Betreuung bis 15 Uhr. Die nächsten Wochen werd ich dann ein paar Mal mit Jana den Weg zur Bücherei üben und falls Anna auch nur in die Mittagsbetreuung geht, wird Kerstin Jana bei mir vorbeibringen. 🙂

Diese Woche:
– Montag: Kinder um 11 Uhr zu Irene bringen, Arzt, 15.30 Uhr Dunse
– Dienstag: Stadt, Nachmittags Eingewöhnung Lena

– Mittwoch: Putzen, Bine, Einkaufen 
– Donnerstag: 16 Uhr Ebba und Melli
– Freitag: Jana um 10 Uhr in der Schule absetzen, *schulterzuck*
– Samstag: Sommerfest Kiga, Abschied der Roten (*heul*)
– Sonntag: *schulterzuck*

16062010

 

16062010III 
Jana fotografiert Lena…

 

16062010II 
…und ich fotografiere Jana, wie sie Lena fotografiert.

 

16062010IV
Bin ich froh, das der Schulranzen nach der “Schulranzen-Party” morgen erstmal wieder im Schrank verschwindet. Dieses Kind macht mich kirre :shock_tb: .

 

16062010V 
Höööööö?

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert