Veröffentlicht in Alles mögliche

Just for the record:…

… Lena hat ihren ersten 3-Wort-Satz mit 20 Monaten und 8 Tagen gesagt. Bei Jana musste ich ja für die Einschulungsuntersuchung nach einem Video mit 2-Wort-Satz suchen und auch sonst diskutiere ich oft mit Chris, wann den wohl was war.

Also jetzt schriftlich: heute morgen kam der erste 3-Wortsatz “Mama mit bitte” (ich hatte ihr erzählt, das wir nachmittags zu Susanne gehen) und im Laufe des Tages kamen noch ein paar mehr. Das mit dem “bitte” sollte man nicht zu Ernst nehmen *g*. In DEM Alter konnte Jana auch noch wunderbar Bitte und Danke sagen, mit 3 Jahren hatte sie es dann wieder verlernt *seufz*.

 

Diese Woche:
– Montag: Kinder um 11 Uhr zu Irene bringen, Arzt, 15.30 Uhr Dunse
– Dienstag: Stadt, Nachmittags Eingewöhnung Lena

– Mittwoch: Putzen, *schulterzuck*
– Donnerstag: 16 Uhr Ebba und Melli
– Freitag: Jana um 10 Uhr in der Schule absetzen, *schulterzuck*
– Samstag: Sommerfest Kiga, Abschied der Roten (*heul*)
– Sonntag: *schulterzuck*

 

15062010Das soll mal eine Sonnenblumen werden, ich bin gespannt 🙂

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert