Veröffentlicht in Alles mögliche

Spazieren …

 

… waren wir vorhin mal. Hatte zur Folge, das mein Fuß gekrampft hat wie blöde danach. Passend dazu hat mein neues – zum Glück nur für eine Woche – Medikament im Zettel stehen, das es die Wirkung vom Tolperison (Muskelrelanx) verstärkt. Das musste ich also heute Abend auch ein wenig runter fahren. Was man nicht alles im Auge behalten muss mit der halben Apotheke, die ich mir so einwerfe *seufz*.

 

25092020
Jana backt für den Film-Abend, den sie heute Abend mit Freunden macht.

 

25092020II

 

25092020III
Ich musste grinsen, ich gebe es zu. Wir wären nie auf die Idee gekommen, Erdbeer-Himbeer-Tee zu trinken bei einer kleiner Feier.

 

25092020IV
Ich hätte es nicht gedacht, aber es passt tatsächlich. Gut, das wir so viele Gästebettmatratzen haben.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.