Veröffentlicht in Alles mögliche

Wenn ich Pech habe,…

 

… dann muss im November (vorher gab es keinen Termin) in der Ammerland-Klinik noch mal nachgebessert werden. Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn ich mal nach einer OP relativ schnell wieder fit bin. Das habe ich heute beim kurzfristig angesetzten Arzttermin erfahren. Aber erst probieren wir noch andere Möglichkeiten. Genug Zeit haben wir ja bis November *g*. Ansonsten ist die Spastik immer noch ein Arsch und mein Fuß ist weiterhin abwesend, aber mein Auge und meine Schulter lassen sich bändigen.

Nächste Woche will ich den nächsten Arbeitsversuch starten, ich war auch ganz brav diese Woche.

 

24092020

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.