Archive for Juli 26th, 2020

Jul 26

Schön war es …

 

gestern und heute auch. Gestern Abend war ich mit zwei Freundinnen etwas trinken und wir haben zwar nicht lange getagt dieses Mal, aber nett war es trotzdem. Und zu Hause erwarteten mich Chris, Jana und ein paar ihrer Freunde. Nachdem die zwei gegangen waren die nach Hause mussten, haben wir mit dem Rest noch bis nach 2 Uhr gefeiert.

Früh raus mussten wir trotzdem, weil alle Gäste noch vor Mittag aufbrechen mussten. Ich habe vier Maschinen Wäsche geschafft, den üblichen Haushalt, Essen gekocht und Schwiepa konnten wir auch in Sillenstede besuchen. Schon schön, wenn die Rehaklinik am Heimatort ist und man Sonntags nach Hause geholte werden kann.

 

26072020
Was sich so alles unter einer Matratze befinden kann …

 

26072020II

 

26072020III

0
comments